Sie sind hier : Homepage →  Über Uns

Die RDE ist 1982 als Systemhaus gegründet worden und spezialisierte sich schon frühzeitig auf die Betreuung und Beratung für vernünftige und erschwingliche Computer- und Netzwerk- Technologien.

Hier steht mehr über unser Unternehmen :

www.rde.net/wer-ist-rde.html
 
Und hier finden Sie unser Impressum:

www.rde.net/impressum0.html


 

Wo sehen wir unsere Ziele :

Viele Firmen haben zur Zeit (2001-2004) erhebliche Ertragsprobleme und stehen bei der Erweiterung der EDV insbesondere im Datensicherungsbereich mit dem Rücken zur Wand.

 

Wir haben jetzt fast 25 Jahre Erfahrung mit so ziemlich allem, das sich bewährt hat und auch bei wem zu viel versprochen wurde. Darum beschäftigen wir uns ganz gezielt mit der Weiterverwendung bzw. Nutzung von günstigen gebrauchten Hochleistungs IT-Komponenten zu erschwinglichen Kosten. Der DLT Streamer- und Library- Markt ist ein ganz wichtiger Baustein in der IT, bei dem man wirklich viel Geld sparen kann.

Es gibt dazu bei uns bei den Internet-Routern eine weitere informative Web-Seite, in die Sie mal schauen sollten.

 

Warum machen wir das ?

 

Dazu noch unsere "EDV-Wissen" Seiten, eine Zusammenfassung.

 

 

Der Autor dieser Seiten ist Dipl. Ing. Gert Redlich, der seit ca. 25 Jahren den Wandel der Computer- Technik hautnah miterlebt hat.

Startseite - © 2001/2016 - all Copyrights by RDE Consult Dipl.Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden - zum Telefon -